Skip to main content

Stil ist nicht der einzige Weg Melania Trump ist völlig anders als Donald

Liebe sie oder hasse sie, die erste Familie ist fest im Weißen Haus untergebracht. Seit Donald Trump sein Amt antrat, gab es viele schockierende Ereignisse. Aber eine Sache, die Trump bisher nicht verärgert hat, ist seine Ehe mit Melania, die mehr als ein Jahrzehnt gedauert hat. Die Trumps verleihen dem Sprichwort „Gegensätze ziehen sich“ Glaubwürdigkeit – und man muss weit und breit nach zwei Menschen suchen, die unterschiedlicher sind.

Entdecken Sie die Art und Weise, in der Fashion-Maven Melania Trump ist völlig anders als ihr Ehemann.

1. Man liebt das Spotlight und das andere definitiv nicht

Melania wollte nie den nationalen Scheinwerfer. | Mark Wilson / Getty Images

Es gibt keinen Mangel an Donald Trump-Momenten im Rampenlicht. Melania Trump hingegen spricht selten in der Öffentlichkeit und gibt nur gelegentlich Interviews. Offensichtlich fühlen sich die beiden sehr unterschiedlich darüber, öffentliche Persönlichkeiten zu sein.

Nächster: Laut oder leise

2. Donald ist entzündlich, Melania dagegen nicht

Trumps Bemerkungen haben ihn häufig in Schwierigkeiten mit der Öffentlichkeit gebracht. | Mark Wilson / Getty Images

Donald Trump ist berühmt für seine provozierenden Proteste. Es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht etwas Entzündliches sagt oder tweet. Melania Trump ist jedoch ruhig. Sie geht privat ihren Geschäften nach und unternimmt eigene Reisen, um sich den Themen zu widmen, für die sie sich einsetzt, nämlich Mobbing und die Opioid-Drogenabhängigkeitskrise.

Nächster: Verschiedene Essstile

3. Ihre Essgewohnheiten sind anders

Toller Nachmittag in Ohio & ein toller Abend in Pennsylvania – jetzt geht es los. Bis morgen Virginia! #MakeAmericaGreatAgain

Gepostet von Donald J. Trump am Montag, 1. August 2016

Donald Trump lebt laut Business Insider für Fast Food. Tatsächlich spielte er 1995 in einem Pizza Hut-Werbespot und 2002 in einem McDonalds-Werbespot. Er twitterte sogar ein Bild von sich selbst, als er während seiner Kampagne einen Eimer KFC-Hühnchen aß.

First Lady Melania Trump ist laut Life & Style ein super-gesunder Esser, der pro Tag mindestens sieben Früchte probiert, viel Wasser trinkt und fettes, reichhaltiges Essen meidet. Wie in aller Welt entscheiden sie, wo sie essen gehen sollen?

Nächster: Mode Faux Pas

4. Sie haben polare gegensätzliche Stilrichtungen

Melania ist bekannt für ihren teuren Geschmack. | Giovanni Isolino / AFP / Getty Images

Obwohl Donald Trump vielleicht seine Krawatte mit Klebeband hält und einige fragwürdige Outfits anhat, ist Melania sehr eigen mit ihren Klamotten. Der Kleiderschrank des ehemaligen Ex-Modells in Slowenien ist voller Designermode. In der Tat wurde sie dafür kritisiert, dass sie so viel für ihre Kleidung ausgegeben hat (Stichwort $ 53.130 Dolce & Gabbana-Outfit, das sie laut Business Insider beim G-7-Gipfel trug). Aber niemand kann sagen, dass sie nicht glamourös ist.

Nächster: Eine Mai-Dezember-Romanze

5. Ihr Altersunterschied ist bemerkenswert

Es gibt einen großen Altersunterschied zwischen den beiden. | Olivier Douliery-Pool / Getty Images

Donald Trump ist 71. Melania Trump ist 47. Machen Sie die Mathematik – 24 Jahre ist ein beträchtlicher Unterschied. Trotz der großen Altersunterschiede sind sie seit über einem Jahrzehnt verheiratet. Vielleicht hatte Mark Twain recht, als er sagte: „Das Alter ist eine Frage des Geistes über die Materie. Wenn es dir nichts ausmacht, ist es egal. „

Nächster: Sprachbarrieren?

6. Man spricht viele Sprachen, und die andere nur Englisch

Melania kennt mehrere Sprachen. | Andrew Harrer-Pool / Getty Images

Melania ist sicherlich kein erfahrener Staatsdiener. Trotzdem könnte sie Donald sicherlich helfen, wenn es um diplomatische Treffen geht. Sie spricht fünf Sprachen: Slowenisch, Englisch, Serbisch, Deutsch und Französisch, laut CBS News. Donald Trump spricht nur einen: Englisch.

Nächster: Zu twittern oder nicht zu tweeten

7. Melania twittert selten, aber Donald ist der König von Twitter

Er nennt seine Twitter-Nutzung 'Modern Day Presidential.' | Donald Trump über Twitter

Donald Trump twittert so oft er kann, im Gegensatz zur First Lady. Laut CBS News twitterte sie „Happy Fourth of July“ im Sommer 2015 und „Happy Easter“ am 27. März 2016. Darüber hinaus twitterte sie am Wahltag, um die Wähler zu drängen, rauszukommen und für Donald zu stimmen. Der Präsident hat jedoch laut CNN einen persönlichen und einen offiziellen Twitter-Account, den er recht häufig nutzt.

Lesen Sie mehr: Die dunklen Geheimnisse hinter Donald und Melania Trumps Ehe, aufgedeckt

Auschecken Der Spickzettel auf Facebook!

Quelle: Ganzen Artikel lesen

Der Beitrag Stil ist nicht der einzige Weg, Melania Trump ist völlig anders als Donald erschien zuerst auf Meine Medizin Tale.

Schreibe einen Kommentar